Unsere neuen natürlichen Deos in den nachhaltigen Papertubes

Wir bei BEN&ANNA stehen nicht still! Wir setzen auf frische Ideen und die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte. Dies hat uns zu einer neuen Kollektion an sechs modernen Naturdeos inspiriert. Diese bieten eine verbesserte, cremigere Rezeptur in noch farbenfroherem, handlicherem und nach wie vor plastikfreiem Gewand. Dabei verzichten die neuen Papertube Deos – genau wie ihre Vorgängerserie, mit der die BEN&ANNA Geschichte damals begann – ganz bewusst auf fragwürdige Inhaltsstoffe und schützen dennoch zuverlässig vor Nässe und Geruch.

Wir setzen auf die Wirkkraft rein natürlichen Natrons, das von Natur aus Keime und Bakterien reduziert und so die Geruchsbildung verhindert. Kombiniert mit hautpflegender Sheabutter, pflanzlichen Ölen und den natürlichen Düften ätherischer Öle haben wir so erneut ein natürlich wirksames Deo-Set und ein einzigartiges Facettenreichtum an Frische kreiert. Dabei hast du die Wahl: Von fröhlich-frischen Zitrusnoten über würzig-aromatische Kompositionen bis hin zu außergewöhnlichen tropischen oder holzig-kräftigen Düften ist garantiert auch deine neue Lieblingssorte dabei!

Trotz aller Innovation und neuen Entwicklungen, unsere Mission bleibt: Wir wünschen uns weniger Plastikmüll und mehr Natürlichkeit in Pflegeprodukten. Daher sind auch unsere neuen Papertube Deos in komplett recyclebarer FSC-zertifizierter Pappverpackung sowie zu 100% vegane, zertifizierte Naturkosmetik. So leisten wir gemeinsam einen nachhaltigen Beitrag für eine gesündere Lebensweise und eine saubere Umwelt. Dank unserer verbesserten natürlichen Deodorants in noch modernerem Look kommen deine natürliche Ausstrahlung und dein frischer Duft noch besser zur Geltung und überall gut an.

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich bin so traurig, dass Ihr Nordic Timber und Vanilla Orchid eingestellt habt!

    Schweiß riecht säuerich und ein säuerlich riechendes Deo (Lime, Grapefruit etc.) lässt einen eben auch nicht gut riechen, sondern extra schweißig.
    Frisch ist nicht gleichbedeutend mit zitrisch. Im Gegenteil.

    Ich war so froh, dass jemand mal erdige (Nordic Timber) oder orientalisch/süß-duftende (Vanilla Orchid) Deos angeboten hat. Hatte Lebensqualität geschenkt. Bitte überdenkt nochmal eure Palette weil eure FORMULA ist die BESTE! 🙂

    • Hallo, das Nordic Timber haben wir leider aus dem Sortiment genommen, dafür haben wir neue Düfte entwickelt. Das Vanilla Orchid gibt es aber noch in Deocreme Form. Vielleicht probierst du diese mal aus?
      Liebe Grüße

  2. Kann das sein, dass der Inhalt der Deo Tubes auf 40 g gesunken ist, aber der Preis gleich geblieben ist?
    Es waren früher 60 g pro Tube.

    • Hallo Fabian,
      wir haben die Größe und Preis proportional verkleinert. Da es Beschwerden bezüglich des Preises gab, und manche Finger zu klein waren, um am restlichen Produkt heran zukommen. Deshalb haben wir die eine neue Produktlinie entwickelt.

  3. Liebes Ben&Anna-Team,

    seit über einem Jahr nutze ich schon eure Produkte und hatte mich sehr in euer Deo (vor allem Lime) verliebt. Leider ist es seit eurer Änderung in den Inhaltsstoffen nicht mehr geeignet für mich. Nicht nur ist die Konsistenz eine andere und der Geruch nicht mehr ganz so intensiv, sondern vor allem vertrage ich es jetzt nicht mehr. Ich bekomme rötliche Flecken, es näßt unter dem Deo auf der Haut, anstatt es trocken zu halten. Sehr sehr schade. Eure ursprüngliche Zusammensetzung war für mich einfach perfekt, jetzt muss ich mich leider nach einem neuen Produkt umschauen. Eure Zahnpaste wird von uns aber immer noch gerne verwendet. Alles Gute für euch. Viele Grüße Mareike

    • Hallo Mareike,
      unsere Sensitive Reihe verzichtet auf Bicarbonat und setzt stattdessen auf Zink-Ricinoleat als zuverlässigen Schutz gegen geruchsbildende Bakterien.

      Liebe Grüße

  4. Liebes Ben und Anna Team!
    Ich benutze sehr gerne Ihren Deo Stick Grapefruit. Leider geht der Stick sehr schwer aus der Verpackung und das ärgert mich etwas und der Stick sieht mit der Zeit recht Verwahrlosung aus. Natürlich kaufe ich ihr Produkt auch weg. der Verpackung. Könnte man evtl über ein Metallgehäuse nachdenken das jeweils mit einem neuen Deostick aufgefüllt werden kann. Es grüßt Sie ganz herzlich Magdalena Dietrich Tulpenweg 5 87749 Hawangen.

    • Probiere mal den Deo Stick vorher in den Händen hin und her zu rollen, dass erwärmt die Wand zwischen der Verpackung und dem Deo selbst bzw. löst es ein wenig. Seitdem ich das so mache ist bis jetzt das Deo immer rausgegangen.

  5. Hallo! Ich habe bisher immer das blaue „pure“ Deo verwendet. leider kann ich das nicht mehr finden. Gibt es ein Ersatz dafür? Ich bin sehr empfindlich und das war das Einzige von dem ich kein Ausschlag bekommen habe…..
    LG Carmen

    • Hallo Carmen,
      das Pure haben wir aus dem Sortiment genommen. Unsere Sensitive Reihe kann ich empfehlen, unsere Sensitive-Serie verzichtet auf Bicarbonat und setzt stattdessen auf Zink-Ricinoleat als zuverlässigen Schutz gegen geruchsbildende Bakterien.

  6. Hallo Team,

    wieso habt ihr die Größe der Deos geändert? Das finde ich schade und wird vermutlich zu mehr Abfall und mehr nicht nutzbarem Deo führen, da der “letzte” Zentimeter des Deos oft nicht ordentlich im Tube bleibt.
    Mein Featurerequest: bitte wieder die alten Größen anbieten.

    Danke für Eure Produkte, die ich gerne nutze.

    Viele Grüße

    Christian

    • Hallo Christian,
      wir haben die Größen verändert, da oft die Finger (überwiegend bei den Damen) zu klein waren, um den Rest aus der Tube zu bekommen. Dadurch kam es oft zu Beschwerden und wir deshalb die Größen verändert haben.
      Liebe Grüße

  7. Liebes Ben&Anna-Team,
    ich bin sehr begeistert von den neuen Deos – sowohl im Vergleich zur vorherigen Version als auch zu Produkten anderer Anbieter. Die Deos wirken wirklich (das ist meiner Erfahrung nach bei natürlichen Deos keine Selbstverständlichkeit) und das Verpackungskonzept auf Papierbasis ist vorbildlich.
    Mein Verbesserungsvorschlag: Ihr füllt aktuell nur 40g in die Tube, es würden locker auch 50g reinpassen. Das wäre noch nachhaltiger und kundenfreundlicher. Und wenn Ihr bei 50g noch den aktuellen Preis beibehaltet, würde ich mich nicht bei jedem Kauf über den hohen Preis ärgern…

  8. Hallo Ben&Anna-Team
    Schon lange benutze ich das Deo Persian Lime. Leider reagiert meine Haut seit neuestem mit Pusteln und Jucken. Habt ihr etwas verändert…anderes Oel, andere??
    Ich bin echt verzweifelt, weil ich alternative Deos probiert habe mit denen ich nicht zufrieden bin, da sie nicht so wirken wie Eures:(
    Gibt es eine DeoAlternative von Euch ohne „Duftstoffe/Parfuem(Oel)“ ? Über Rückmeldung freue ich mich.
    Vielen Dank und herzliche Grüsse von Sophie

    • Hallo Sophie, unsere Sensitive Deos eignen sich dann super. Unsere Sensitive-Serie verzichtet auf Bicarbonat und setzt stattdessen auf Zink-Ricinoleat als zuverlässigen Schutz gegen geruchsbildende Bakterien.