Unsere Persian Lime Deocreme wurde von ÖKO-TEST ausgezeichnet

Wir haben Grund zum Feiern, denn unsere Deocreme Persian Lime wurde in der aktuellen ÖKO-TEST-Ausgabe mit „sehr gut“ ausgezeichnet.

Wie kommt die Bewertung bei ÖKO-TEST eigentlich zustande?

In der aktuellen Ausgabe wurden 30 Deocremes getestet. Schwerpunkte wo nach geschaut wurde sind: umstrittene Inhaltsstoffe wie PEG/PEG-Derivate, umweltbelastende Plastikverbindungen und hormonverdächtige Konservierungsstoffe, Allergene Duftstoffe, umstrittene halogenorganische Verbindungen und auf problematische Mineralölbestandteile.

Dank der Wirkkraft rein natürlichen Natrons, das von Natur aus Keime und Bakterien reduziert und so die Geruchsbildung verhindert, bist du zuverlässig vor Nässe und Geruch geschützt. In unseren Deocremes kommt auschließlich hauchfein gemahlenes Natron zum Einsatz, wodurch die leichte cremige Textur rückstandsfrei einzieht. Kombiniert mit pflegender Sheabutter und wertvollen pflanzlichen Ölen verwöhnst du deine Achselhaut mit einer zart-cremigen Deo-Konsistenz, die weder fettet noch klebt.

Durch die komplett nachhaltige Verpackung in der recyclebaren Weißblechdose hast du mit unserer Deocreme nicht nur eine vegane und natürliche, sondern auch plastikfreie Alternative zu herkömmlichen Deodorants gefunden.

Mit dem Kauf jedes Deos unterstützt du mit uns soziale Projekte, die dabei helfen, den Plastikmüll in den Meeren und auf unserer Welt zu reduzieren. Gut für die Umwelt, gut für dich! Setze jetzt auf das Naturdeo, das wirkt und genieße die belebende Frische von Persian Lime in unvergleichlich zart-schmelzender Cremeform!

Hast du schon unsere Deocreme ausprobiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.