Willkommen im
Ben&Anna
Hilfebereich 🌿

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden – rund um Produkte, Bestellungen und alles dazwischen. Stöbere einfach durch, vielleicht ist deine Frage schon dabei.

eine junge frau

Man merkt sofort, dass hier Menschen hinter dem Support stehen, die sich wirklich kümmern. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

What Shipping Methods are Availbale?

Lorem Ipsum Dolor Sit Amet Conse Ctetur Adipisicing Elit, SED do eiusmod tempor incididunt ut laboratories et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo conequat. DUIS AUTE IRURE DOLOR in REPHEITENIT in voluntary velit esse cillum dolore eu fugiat.

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo conequat. Duis Aute Irure Dolor in Reprhenderit.

How long will it take to get my package?

Lorem Ipsum Dolor Sit Amet Conse Ctetur Adipisicing Elit, SED do eiusmod tempor incididunt ut laboratories et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip.

Do you ship international?

Lorem Ipsum Dolor Sit Amet Conse Ctetur Adipisicing Elit, SED do eiusmod tempor incididunt ut laboratories et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip.

What Payment Methods Are Accepted?

Lorem Ipsum Dolor Sit Amet Conse Ctetur Adipisicing Elit, SED do eiusmod tempor incididunt ut laboratories et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo conequat. DUIS AUTE IRURE DOLOR in REPHEITENIT in voluntary velit esse cillum dolore eu fugiat.

Is buying on-line safe?

Lorem Ipsum Dolor Sit Amet Conse Ctetur Adipisicing Elit, SED do eiusmod tempor incididunt ut laboratories et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip.

Was kann ich tun, wenn ich im Onlineshop auf Schwierigkeiten stoße?

Unser Shop wird regelmäßig aktualisiert, um dir ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Sollte einmal etwas nicht wie gewohnt funktionieren, hilft es oft, die Seite neu zu laden oder den Cache des Browsers zu leeren (oder eine private Seite zu verwenden). Wenn es trotzdem Probleme gibt, melde dich gerne direkt bei uns – wir kümmern uns sofort darum, dass deine Bestellung reibungslos klappt.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

In jedem unserer Newsletter findest du am Ende einen „Unsubscribe“-Link. Mit einem Klick kannst du dich bequem abmelden. Sollte das aus technischen Gründen einmal nicht funktionieren, schreib uns einfach kurz eine Nachricht – wir kümmern uns sofort darum.

Was mache ich, wenn ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen kann?

Wir haben unseren Shop vor einiger Zeit modernisiert. Deshalb können sich einige ältere Konten nur mit einer neuen Einladung wieder einloggen. Du erhältst die Passwort Mail nicht in deinem Mailprogramm? Schreib uns einfach eine kurze Nachricht – wir senden dir die Einladung zu und richten dein Kundenkonto schnell wieder ein.

Und wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde?

Kein Problem – wir sind gerne persönlich für dich da:

📞 Telefon: +49 (0)561 87088592

📧 E-Mail: shop@ben-anna.de

Melde dich einfach – unser Team hilft dir schnell und unkompliziert weiter.